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Kunden gewinnen!

Ein guter Kundenstamm aus den richtigen Kunden ist das A und O. Doch wer sind die für Sie „richtigen“ Kunden? Je nach Branche, Leistung und Produkt gibt es hier eine Vielzahl an Kriterien, die einen guten Kunden ausmachen. Ob es nun der zahlungskräftige, der treue, der „schnell mal da und dann wieder weg“ oder der empfehlende Kunde ist. Hier könnte die Varietät nicht größer sein. Umso wichtiger ist eine genaue und detaillierte Beschreibung der Zielgruppe(n), um diese so kosten-/nutzeneffizient wie möglich ansprechen zu können.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe kennenzulernen, sie richtig anzusprechen und aus potenziellen Kunden kaufende Kunde zu machen.

 

Erste Schritte

  • Wir analysieren und prüfen Ihre Ist-Situation und optimieren gegebenenfalls einzelne Bereiche in Ihrem Erscheinungsbild.

  • Wir betrachten und definieren Ihre Zielgruppe und geben Ihr eine Gewichtung (z. B. nach optimale Zielgruppe, effiziente Zielgruppe, mögliche Zielgruppe).

  • Wir definieren die Kanäle und Medien, in denen sich Ihre Zielgruppen „zu Hause“ fühlen, und entwickeln eine Strategie zur effizienten Ansprache.

  • Wir erstellen einen Maßnahmenplan und Marketing-Mix.

  • Wir erarbeiten alle Medien und binden Erfolgs- und Auswertungsmöglichkeiten ein.

  • Wir bewerten den Erfolg und leiten Maßnahmen zur Optimierung der Zielgruppenbeschreibung ein.

  • Wir erstellen Kundenbindungsmaßnahmen, um die Neukundenbeziehung zu stärken.

     

Ziel ist es hierbei nicht, so viele potenzielle Kunden wie möglich anzusprechen, sondern so effizient wie möglich. Das spart Zeit, Kosten und Ressourcen – und bringt mehr Erfolg.

 

So Erreichen Sie uns:


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