Produkt- und Imagebroschüre  | B2B-MARKETING

Broschüre zur Akquise

Aufgabe

Zur Neukundengewinnung sollte eine Broschüre entwickelt werden, welche sowohl online versand als auch gedruckt werden kann. Zudem sollten die Produkt-Icons ein neues Design, passend zum aktuellen Logo, erhalten.

 

Lösung

Wir entwickelten eine strukturierte und ansprechende Broschüre im DIN A4 Querformat. Dieses Format garantiert eine gute Darstellung am Monitor, das Ausdrucken auf DIN A4 und eine spätere Produktion als gedruckte Broschüre.

Wir erstellten einen Leitfaden für das Bildkonzept und begleiteten das Fotoshooting. Bei der Erstellung der neuen Produkt-Icons lehnten wir die Symbolsprache dem aktuellen Firmenlogo an und entwickelten sieben neue Icons. 

 

Gustav Wondrak & Sohn gmbH

Seit über 90 Jahren ist Wondrak Verpackungen der Komplettanbieter für Außen- und Transportverpackung mit über 1.000 Artikeln. Dabei lösen Sie für Ihre Kunden zudem individuelle Verpackungsprobleme.  
 

- Wondrak Verpackungen ist unser Kunde seit 2017 -   
 

Unsere Leistungen in diesem Projekt

  • Konzeption und Entwicklung der Broschüre
  • Entwicklung der neuen Produkt-Icons
  • Entwicklung des Slogans
  • Bildkonzept und Begleitung beim Footoshooting
  • Projektmanagement

 

Kernpunkte

B2B-MARKETING, PRINT, PRODUKTIONSMANAGEMENT, PROJEKTMANAGEMENT, VERTRIEBSMEDIEN

 

Partner

Fotografin Bianca von Kannen

 

ähnliche projekte

Ansicht der Broschüre | © Sonja Obels-Keil
Image-Broschüre für Polymold
Ansicht der Imagebroschüre | © Sonja Obels-Keil
Broschüren für Nateco2
Ansicht Imagebroschüre Textor | © Sonja Obels-Keil
Printkonzept für Textor
Ansicht der Broschüre | © Medianette
Broschüre für S.D.H